GermanPowerPoker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Zurück zum IntroZurück zum Intro  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  VideosVideos  Everest PokerEverest Poker  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlechte-Laune-Thread

Nach unten 
AutorNachricht
PoisonMuffin
.:Admin:.
.:Admin:.
PoisonMuffin


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 40
Laune : miauh...
Everest Avatar : Schlechte-Laune-Thread C10
Anmeldedatum : 14.03.08

Schlechte-Laune-Thread Empty
BeitragThema: Schlechte-Laune-Thread   Schlechte-Laune-Thread EmptyDi März 18, 2008 7:52 am

Anti-Baguette
Von Hochtreibern und Spiel-Spaßbremsen,


Hab ja nichts gegen den Franzosen an sich, aber man kann nicht mit ihnen zocken.
Es gibt die, die ständig einpennen, wenn sie dran sind und erst wat machen wenn der Balken fast auf 0 steht...

Und die Art von Spieler, die gerade erst die Karten in den Pfoten halten und schon den Einsatz hochjagen.Auch wenn ich zwei Asse in der Hand hab, nützt es mir gar nichts, wenn ich den Flop nicht treffe.Doch diese Hochtreiber können es ja nicht abwarten...

Als ich angefangen hab zu spielen, habe ich mich auch fröhlich an einen Tisch voller Franzosen gesetzt, doch mit der Zeit ist das echt ermündend geworden.

Anti-Baguette
Nach oben Nach unten
http://boehsetanthen.npage.de
 
Schlechte-Laune-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute-Laune-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GermanPowerPoker :: Community Talk :: Allgemeines Forum-
Gehe zu: