GermanPowerPoker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Zurück zum IntroZurück zum Intro  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  VideosVideos  Everest PokerEverest Poker  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -Böse Fee-

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
PoisonMuffin
.:Admin:.
.:Admin:.
PoisonMuffin


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 40
Laune : miauh...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 14.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptyMi Apr 09, 2008 3:18 am

Du bekommst natürlich die Hauptrolle und spielst an der Seite von Tom Hanks, Brad Pitt und und und, doch schon vor dem ersten Drehtag brichts du dir das Bein und deine Rolle wird von Angelina (rrrr) Jolie übernommen...


Ich möchte dass Angelina Jolie und Brad Pitt meine besten Freunde werden.
Nach oben Nach unten
http://boehsetanthen.npage.de
@Steppke@
.:Moderatorin:.
.:Moderatorin:.
@Steppke@


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 40
Laune : ...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 20.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptyMi Apr 09, 2008 8:10 pm

Soso du willst die besste Freundin von Angelina und Brad werden (ich bin fast von Stuhl gefallen, naja...)
Wie du willst. Nachdem du das vertrauen der beiden gewonnen hast, teilen die beiden mit dir, wie sich das für besste Freunde gehört, ihre geheimsten Geheimnisse.
Allerdings kommt eine renommierte Deutsche Zeitung (dessen Namen ich hier nicht nenne) eurer Freundschaft auf sie Spur und belagern fortan deine Bude, um etwas neues von den Beiden zu erfahren oder gar ein Foto zu kriegen. Du, kurz vorm Nervenzusammenbruch, verplapperst dich,
so das die Welt erfährt, was sie micht wissen soll. Mit der Freundschaft ist es aus und verklagt wirst du auch noch- auf 50 Mio. Dollar Schmerzensgeld.


Ich wünsch mir, das unsere Katze sprechen kann.
Nach oben Nach unten
PoisonMuffin
.:Admin:.
.:Admin:.
PoisonMuffin


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 40
Laune : miauh...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 14.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptyDo Apr 10, 2008 4:37 am



Du meinst so? Okay! Und weil sie sich nun endlich mitteilen kann, tut sie das auch. Und zwar Tag und Nacht.
Und was noch viel schlimmer ist, wenn ihr Besuch habt erzählt eure Katze all die peinlichen Sachen die sie bei euch so mitkriegt!


Ich wünsche mir ein schönes Geburtstaggeschenk.Ich meine eins, was ich wirklich schön finde...
Nach oben Nach unten
http://boehsetanthen.npage.de
@Steppke@
.:Moderatorin:.
.:Moderatorin:.
@Steppke@


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 40
Laune : ...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 20.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptyDo Apr 10, 2008 4:19 pm

(...na da hat se aber viel zu erzählen,lol)


Waaaaaaaaaaaaaaaas? Woher soll ICH bittschön wissen was du was du dir wirklich schönes zum Geburtstag wünschst? Hää???
Hochzeit? Liebe Katze? Bestseller? Musikkarriere? Weltfrieden? Sauftour? Papst sein? Farbe die dunkler ist als Schwarz?(...)
(...) ich habs! Ich schenk dir einen Traum, ja wirklich. Zu deinen Geburtstag schließt du deine Augen und stellst dir das Geschenk vor, das was dich wirklich happy macht! Wenn du möchtest kannst du den ganzen Tag dieses Geschenk vor deinen geistigen Auge sehen und es gehört dir.
Am nächsten Tag ist der Zauber allerdings vorbei, aber keine Sorge. Ist es ein erfüllbarer Wünsch, wird er vielleicht irgenwann Realität. Und ist es ein utopisches Geschenk, so hast du es doch einen Tag besessen...

(ok, das war jetzt sehr schnulzig, aber bei solch ein Wunsch...)

Ich wünsche mir ein Blick in die Zukunft
Nach oben Nach unten
PoisonMuffin
.:Admin:.
.:Admin:.
PoisonMuffin


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 40
Laune : miauh...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 14.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptyDo Apr 10, 2008 4:42 pm

Dein Wunsch ist mir Befehl. Du darfst in die Zukunft schauen und siehst...Nichts!
Denk mal drüber nach...


Ich wünsche mir ein Wochenende am Meer, nischt besonderes, Ostsee würde mir schon reichen.
Nach oben Nach unten
http://boehsetanthen.npage.de
@Steppke@
.:Moderatorin:.
.:Moderatorin:.
@Steppke@


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 40
Laune : ...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 20.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptyDo Apr 10, 2008 5:10 pm

(Was solln dat heißen lol! )


Ans Meer willste? Kein Problem?
Ich hoffe du willst auch baden. fies
Denn, wie sich das für ein Muffin gehört saugst du dich mit Wasser voll und gehst einfach unter...

(Schön kurz und schmerzlos geschrieben,wa?)


Ich wünsche mir ein Wecker, der mich nicht immer in meiner Tiefschlafphase weckt.
Nach oben Nach unten
PoisonMuffin
.:Admin:.
.:Admin:.
PoisonMuffin


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 40
Laune : miauh...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 14.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptyFr Apr 11, 2008 10:12 pm

Gott, fällt mir ja so spontan (vierter Anlauf) gar nichts drauf ein...mal überlegen.


Okay, du bekommst deinen Wecker.
Eine Neuerung die du in einem klinischen Test ausprobieren darfst.
Nachts bekommst du Elektroden (? weißt was ich meine) angeschlossen, die deinen Puls messen und du nur dann geweckt wirst, wenn du in einer leichten Schlafphase bist. (So etwas gibt es wirklich, aber halt noch nicht auf dem Markt)

Und es kommt wie es kommen muss (zumindest wenn Poison in die Tasten haut fies )

Deine Katze stösst Nachts ein Wasserglas auf deinem Nachttisch um, das landet auf dem Gerät und stirbst an einem Schlag...


Ich wünsche mir mal wieder richtig schön Saufen zu gehen!
Nach oben Nach unten
http://boehsetanthen.npage.de
@Steppke@
.:Moderatorin:.
.:Moderatorin:.
@Steppke@


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 40
Laune : ...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 20.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptySa Apr 12, 2008 8:22 pm

Daumen hoch, Poison, glaub wissenschaftlich gesehen wars korrekt geschrieben- ich hab es zumindest verstanden, lol.

So, also das der Name Programm ist, damit werd ich ich wohl abfinden müssen. Das du UNSERE Katze für DEINE Mordgelüste mißbrauchst, ist echt n Ding. Pah.

So nun streng dich mal an:
Ich wünsche mir Adleraugen, denn ich hab kein Bock mehr auf ne Brille!

(Kein Grund abzukratzen, oder!!!)



...ach so, du denkst, jetzt hat se was vergessen? Neeeee, wird nachgereicht. ...Montag...inner pm...wenns klappt(!!!)... Surprise, surprise.
Nach oben Nach unten
PoisonMuffin
.:Admin:.
.:Admin:.
PoisonMuffin


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 40
Laune : miauh...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 14.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2008 8:41 am

Bekommst du. Aber ich muss dich enttäuschen, eine Brille wirst du trotzdem noch brauchen.
Denn ich verpass dir eine andere Form von Adleraugen. Kennst du Hühneraugen ? ;D Adleraugen ist die Steigerungsform dazu...
(Bin übermüdet...)


Ich wünsche mir jetzt einen Kaffee, wie Nysandra ihn macht um mal richtig wach zu werden.
Nach oben Nach unten
http://boehsetanthen.npage.de
@Steppke@
.:Moderatorin:.
.:Moderatorin:.
@Steppke@


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 40
Laune : ...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 20.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2008 6:00 pm

Oha, Nysandras Kaffee ist ne Spezialmischung. Nischt für normalsterbliche wie du es bist, hehe.
Aber ich bin garnicht so. Weil ich nämlich gaaaaanz lieb bin, kriegst du ne abgschwächt Form. Der ätzt dir deine Innereien nicht weg, dir fallen nur alle Haare aus (des Muffin mit Glatze, hihihi).
Aber immerhin biste wieder munter und braucht die nächsten 5Tage nicht mehr schlafen (weiß des Muffin eigentlich, was passiert, wenn man so lange nicht schläft???)fies

(nach so langen Entzug bin ich im Bestform)



Ich wünsche mir meine Prüfungen allesamt mit "sehr gut" zu bestehen
Nach oben Nach unten
PoisonMuffin
.:Admin:.
.:Admin:.
PoisonMuffin


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 40
Laune : miauh...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 14.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptySo Apr 20, 2008 10:35 pm

Nein Nysandra,


Sehr gut reicht nicht. Für dich erfinden sie eine neue Note, weil deine Leistungen so wahnsinnig überragend waren. Und nicht nur das...man wird für dich eine Parade schmeissen und du wirst zur Ehrenbürgerin deiner Stadt ernannt und und und....

:piep piep piep piep:


Aufwachen! Du warst so überarbeitet vom Lernen, dass du die Prüfungen verpennt hast...


Ich wünsche mir nur ne Kleinigkeit...Königin meines eigenen Landes zu sein, dass ich das Königreich Poisiana.
Unanfechtbar durch politische Bündnisse, reich wegen seiner Bodenschätze und bei allen beliebt wegen seiner Neutralität.Und die Hymne wird Poison von Alice Cooper sein und alle stehen auf Rock.Und Tussis wird die Einreise verboten.Okay, seh schon...würde hier jetzt zu weit führen...
Nach oben Nach unten
http://boehsetanthen.npage.de
@Steppke@
.:Moderatorin:.
.:Moderatorin:.
@Steppke@


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 40
Laune : ...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 20.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptyMo Apr 21, 2008 9:13 pm

(wollte für schlecht Zeiten eigentlich nur noch auf ein Spiel pro Tag antworten, aber mir hat es zu sehr in den Fingern gejuckt)


king king king king king king
Poisiana, ja? Na klar kriegst du, mit allen was du dir dazu wünscht.
Alles könnte perfekt sein, aber...tja... Ihre Majestät ist von Natur aus neugierig und misstraut ihren Volk. Überall setzt sie ihre Spione ein, um zu erfahren zu bringen, was dieses so spricht. scratch
Leider ist dein Volk darüber garnicht so glücklich und läuft dir davon.

(Liebes Poischen, neeeeein das ist kein Seitenhieb!)



Ich wünsch mir mehr Zeit zum zocken und das der Alte nicht immer damit nervt, das er auch noch zocken will wenn ich am zockeln bin!

Anmerkung: Dieser Wunsch wurde mit Einverständnis des Alten formuliert.
Nach oben Nach unten
PoisonMuffin
.:Admin:.
.:Admin:.
PoisonMuffin


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 40
Laune : miauh...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 14.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2008 3:17 pm

Okay.

Du willst mehr Zeit zum Zocken? Gut! Du brichst dir nen Bein und bist 6 Wochen krank geschrieben!

Der "Alte" soll nicht mehr nerven?
Okay...er bricht sich beide Arme und kann Maus und Tastatur nicht mehr bedienen...


Ich wünsche mir einen guten, erfolgreichen 1. Arbeitstag am Montag!
Nach oben Nach unten
http://boehsetanthen.npage.de
@Steppke@
.:Moderatorin:.
.:Moderatorin:.
@Steppke@


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 40
Laune : ...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 20.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2008 8:24 pm

(Hihi, wie gut das ich auf einen Beinbruch nicht angewiesen bin, ich hab jetzt nämlich bald fast vier Monate frei, juhuuuuuuu!)


Erster Arbeitstag? Na herzlichen Glückwünsch!
Natürlich wird dein erster Tag erfolgreich, sooo erfolgreich, das dein Chefe
total begeistert von dir, dich zukünftig Überstunden schieben lässt und du nur noch am Arbeiten bist!

(Was hastn fürn Job?)


Toll, nun hab ich vergessen was ich mir wünschen wollte...
Ach ja, jetzt fällst mir wieder ein!
Da wo ich wohne ist es soooo langweilig, das die Leute den ganzen Tag nischt besseres zu tun haben als hinter den Fenster zu stehen und zu tratschen. Typisch Dorf halt! DAS NERVT MIR TOTAL!!!
Also wünsch ich mir, das irgend ein Event von Himmel fällt (aber bitte nicht mich trifft, lol), wovon die Leute die nächsten Hundert Jahre sprechen oder zumindest so lange, bis ich von hier endlich abgehauen kann!
Nach oben Nach unten
PoisonMuffin
.:Admin:.
.:Admin:.
PoisonMuffin


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 40
Laune : miauh...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 14.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptyDi Mai 13, 2008 12:47 am

Lange Rede kurzer Sinn...mir fällt dazu nischt ein.
Wenn du dir was anderes wünscht, kriegst du einen 2. dazu...na ist das nen Deal?
Nach oben Nach unten
http://boehsetanthen.npage.de
@Steppke@
.:Moderatorin:.
.:Moderatorin:.
@Steppke@


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 40
Laune : ...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 20.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptyDi Mai 13, 2008 5:39 pm

Ich wollt schon nachfragen ob ich mir was neues Wünschen soll.
Da der letzte nun wirklich ein schwieriger Wunsch war, sehe ich von einen 2. Wunsch ab und wünsch mir einfach nur was anderes:


Ich wünsche mir an einer Archäologischen Ausgrabung teilnehmen zu dürfen. Dieses Projekt sollte sich entweder mit den Mittelalter oder einer vorchristlichen, mitteleuropäischen Zivilisation beschäftigen!
Aber bitte ohne irgentwelche Verhinderungsgründe schon vorher, denn das ist echt spannend! (sind doch zwei geworden, lol)


B e s s e r?
Nach oben Nach unten
PoisonMuffin
.:Admin:.
.:Admin:.
PoisonMuffin


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 40
Laune : miauh...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 14.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptyMi Mai 14, 2008 8:24 pm

Jaaaaaaaaa! Viel besser!


Mensch, dass ist doch mal ein interessanter Wunsch. Er wird dir gewährt. Diese Ausgrabung findet in Dresden statt. Ja, ich weiß, klingt jetzt nicht soooo spannend. ABER du wirst Zeuge eines unglaublichen Fundes. Einer Sperrspitze aus dem 12. Jahrhundert.
-Böse Fee- - Seite 2 Speerspitze1

Was daran so ungewöhnlich ist? Das Archäologen Team stellt fest, das sie nicht wie üblich aus Bronze besteht, wie es die meisten Funde aus dieser Zeit eigentlich sind. Eine Sensation.
Auch ihr Chef ist total nett zu dir und erklärt dir alles haargenau. Du darfst sogar selbst beim Reinigen des Objektes helfen, was eigentlich nicht erlaubt ist. Und weil der Chef Potenzial bei dir entdeckt, darfst du die Forscher weiterhin begleiten und mit ihnen arbeiten. So gar bei der Analyse des Materials bist du dabei, schließlich hast du ja das Objekt aufbewahrt beim Transport.
(und schon misstrauisch?)
(Na komm, ich hab dich schon lange nicht mehr umgebracht...)


Es stellt sich raus, das es aus einem Erz gefertigt wurde, dass ursprünglich Meteoritengestein war und dummerweise hochgradig radioaktiv ist...und du stirbst letztendlich an der Strahlenkrankheit.Surprised

-Böse Fee- - Seite 2 Logo_radioaktiv_350
____________________________________________________________________

(Zum Symbol - falls dich sowas interessiert)

Neues Warnsymbol für radioaktive Strahlung

Wien (dpa) - Die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEO) hat nach jahrelangen Tests ein neues, international gültiges Warnsymbol für radioaktive Strahlung herausgebracht. Es soll deutlicher als das bisher gültige Zeichen vor Gefahren durch Radioaktivität warnen. Das in elf Ländern geteste Zeichen sei so selbsterklärend, dass es auch von Analphabeten verstanden werde, teilte die Atombehörde am Donnerstag in Wien mit. Die Warnschilder und -aufkleber sollen überall dort angebracht werden, wo stark strahlende radioaktive Quellen stehen, die schwere bis lebensgefährliche Verletzungen verursachen können.




Ich würde gerne mal ein Wörtchen mit Jesus wechseln. Ja, DER Jesus...
Nach oben Nach unten
http://boehsetanthen.npage.de
@Steppke@
.:Moderatorin:.
.:Moderatorin:.
@Steppke@


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 40
Laune : ...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 20.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptyMi Mai 14, 2008 11:05 pm

(Und mein Sarg wird mit diesen Aufkleber zugepflastert, weil ich so verstrahlt bin, das ich Tod noch eine Gefahr für die Allgemeinheit bin, oder was? Laughing)

Bei deinen Wunsch sind mir zunächst auch nur allerhand boshaftigkeiten eingefallen. ( dead )

Was würdest du DEN Jesus denn erzählen? Also gut!

Ob nun beabsichtigt oder nicht, du überzeugst Jesus irgentwie ein frommer, aber weniger aufmüpfiger Jude zu sein.
Stell dir das mal vor: es entsteht keine kleine jüdische Sekte, die im imbegriff ist zu einer neuen Weldreligion aufzusteigen.
Was alles nicht passiert wäre: keine sinnlose Kreuzüge, keine grausame Hexenverfolgung, keine brutale Unterwerfung/Vernichtung allerlei Heidnischer Völker und keine Jahrhundertelang währende Unterdrückung der Wissenschaft (...).
Toll, wa?
Die Sache hat nur ein Haken: du musstest ja nun in die Vergangenheit reisen, um mit Jesus zu sprechen. Aber durch dein "Eingreifen" hast du die Zeitlinie verändert. Als du wieder zurückkommst, findest du dich in dieser neuen Weld garnicht mehr zurecht.
Alles ist total verändert, die Menschheit ist unserer Zeit 400 Jahre vorraus. Wie das aussieht, überlasse ich deiner Phantasie, denn das würde jetzt hier zu weit führen...Nur eines sei gesagt, glücklich wirst du in DIESER Weld nicht...

Achso, wünschen muss ich mir ja ooooch noch was...hm....

Ich wünsche mir ein(!!!!) Tag im Mittelalter zu leben zu dürfen und zwar ohne am Ende dieses Tages auf den Scheiderhaufen zu stehen und verbrutzelt zu werden.
Nach oben Nach unten
PoisonMuffin
.:Admin:.
.:Admin:.
PoisonMuffin


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 40
Laune : miauh...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 14.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2008 1:39 pm

Natürlich, dein Wunsch ist mir Befehl!
Du bist im MA und stehst auf einen Marktplatz. Das zündest du dir geistesabwesend eine Kippe an und schon schreien alle "Hexe, Hexe, Hexe!!
Das Ende vom Lied ist: du landest nicht auf dem Scheiterhaufen, weil man bei dir die Hexentaufe angewandt hat.


Ich wünsche mir, der Monat wäre schon vorbei....
Nach oben Nach unten
http://boehsetanthen.npage.de
@Steppke@
.:Moderatorin:.
.:Moderatorin:.
@Steppke@


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 40
Laune : ...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 20.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2008 8:06 pm

(ich nehme an ich bin untergegangen, sonst wäre ich doch noch auf den Scheiderhaufen gelandet...naja Tod ist Tod)


Bei deinen Wunsch musste ich erstmal lachen, ich hab mir schon einen neuen Wunsch überlegt gehabt und der ist das genaue Gegenteil: Das der Mai nie endet. Im Juni erwartet mich das grau...au...au...en.

Ok, zunächst zu deinen Wunsch. Ich versetze dich ins Koma. Pünktlich zum 1sten Juni erwachst du wieder. Leider ist dir das nicht bekommen: laufen verlernt, sprechen verlernt- alles verlernt.
Bist du wieder vollständig hergestellt bist, ist es wieder Mai...(2009).

Mein Wunsch kennst du ja schon.
Nach oben Nach unten
@Steppke@
.:Moderatorin:.
.:Moderatorin:.
@Steppke@


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 40
Laune : ...
Everest Avatar : -Böse Fee- - Seite 2 C10
Anmeldedatum : 20.03.08

-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 EmptySa Sep 20, 2008 2:39 am

Der Wonnemonat Mai,
der ist längst vorbei.
Schöner Sommer wars gewesen,
doch hier hab ich lange nichts gelesen!
Drum wünsch ich mir ein Hall,
einen lauten Donnerknall.
Der das Tote erweckt zum Leben,
-ja auch das solls manchmal geben!-
Wenn das nun auch nichts bringt,
der Sensenmann sein Liedchen singt,
ist es wohl die Fee gewesen,
die einfach hat nur nicht nur nicht gelesen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-Böse Fee- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Böse Fee-   -Böse Fee- - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
-Böse Fee-
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GermanPowerPoker :: Community Talk :: Foren Spiele-
Gehe zu: